• 1

Steckbrief Kinderbeauftragte/r

OBR2 Westend sued Tavakoli Bollin
Liebe Kinder, liebe Eltern, mein Name ist Hengameh Tavakoli-Bollin. Ich bin seit September 2021 Kinderbeauftragte für den Stadtteil Westend - Süd.

Als Kinderbeauftragte möchte ich mich für alle KInder und Familien in unserem schönen Westend einsetzen. Ich habe immer ein offenens Ohr und möchte Kindern mehr Stimme geben. Gemeinsam können wir unseren Stadtteil noch bunter, fröhlicher und kinderfreundlicher machen.

 

 

Womit beschäftige ich mich zur Zeit?

Sauberkeit am Elsa-Spielplatz: Aufräum- und Säuberungsaktion im September wird geplant.

Spielplatzplakate erstellen, gemeinsam mit den KIndern aus Hort / Schülerladen.

Für März 2022 plane ich, den Altkeidercontainer mit Kindern /Schüler*innen bunt zu gestalten. Natürlich in Abstimmung mit dem Roten Kreuz. 

Ich werde mich für mehr sichere Spielflächen im Westend einsetzen.