Menu

Aktuelles aus Harheim

wellen gruenNachdem sich der Ortsbeirat 14 konstituiert hat, wurde Frau Heidi Sehl als Kinderbeauftragte vorgeschlagen. Der Magistrat hat sie nun als Kinderbeauftragte berufen.

Spielplatztour mit neuer Kinderbeauftragter

not2

Kinderparadies

kinderzeitungAus dem Abenteuergelände ist ein grünes Paradies geworden. Neben der Waldkindergartengruppe des Kinderzentrums sind auch die Kinder der Grundschule ofr zu Gast.

Hier erfahren Sie mehr dazu.

Neugebautes Kinderzentrum

Das neu gebaute Kinderzentrum In den Schafgärten hat nun  auch ein attraktives Außengelände - ein richtiges Abenteuergelände. Bei der Gestaltung des naturnahen Geländes habe die Kinder fleißig mitgeholfen.

Bericht der Frankfurter Neuen Presse vom 25.10.2014

Spielplatz Harheimer Weg

Auf dem Spielplatz im Harheimer Weg sind Spielgeräte , die nicht mehr den Sicherheitsnormen entsprechen abgebaut worden. Kinder und Eltern wünschen sich einen Ersatz.

Bericht der Frankfurter Neuen Presse vom 28.10.2014

Kinderrechtekampagne

SDK LOGO transparent kba schmal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok