• 1

An was arbeiten Sie zur Zeit?

Aktuell setzte ich mich für die Erneuerung der Rollschuhbahn an der Zeppelinallee ein. Dieses Projekt befindet sich gerade im Prozess und bedarf noch einiger Entscheidungen der zuständigen Behörde.
Ein weiteres aktuelles Thema, an dem ich arbeite, ist die Umgestaltung des kleinen Spielplatzes am Kurfürstenplatz, den der Ortbeirat 2 finanziell unterstützt. Gemeinsam mit dem Stadtteilbotschafter und dem Grünflächenamt der Stadt Frankfurt befinden wir uns bereits im Planungsprozess. In einem ersten Schritt möchten wir gerne den Spielplatz umzäunen lassen, damit dieser auch für eine nahegelegene Kindertageseinrichtung gut nutzbar ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok