Steckbrief Kinderbeauftragte/r

Altstadt WilhelmKatharina (Karin) Wilhelm

geb. am 16.2.1959 im schönen Westerwald in Wilsenroth.

Ich bin mit 19 Jahren nach Frankfurt am Main gekommen und bin seit 1979 verheiratet.

Beruflich arbeite ich als gelernte Bürokauffrau seit 1989 bei der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt am Main.

Meine Töchter Vanessa und Leandra wurden 1983 und 1986 geboren. Seit September 2015 bin ich stolze Oma eines Enkels, der mir die Welt der Kinder wieder neu zeigt.

Das Amt der Kinderbeauftragte übe ich seit mehr als 10 Jahren aus und ich finde es sehr wichtig, dass wir uns auch in der Altstadt von Frankfurt um das Wohl der Kinder und deren Eltern kümmern.

Es gibt tolle Spielplätze hier rund um den Römer, welche zu jeder Jahreszeit gut besucht sind und von meinem Enkel und mir getestet werden.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt und werde sehr gerne einen Termin mit Ihnen vereinbaren.

Ihre Karin Wilhelm