Steckbrief Kinderbeauftragte/r

OBR10 Eiselt KopieHallo Kinder, mein Name ist Wera Eiselt und ich bin seit Februar eure Kinderbeauftragte für Preungesheim.

An was arbeiten Sie zur Zeit?

Im Augenblick arbeite ich an einer Bike-Bahn in der Karl-Kirchner Siedlung und an einer Kindersprechstunde im Stadtteilkiosk.

Was möchten Sie in Zukunft bewegen?

Die Spielplätze im Preungesheim sind arg in die Jahre gekommen. Damit sie wieder Spaß machen und zum Spielen einladen, müssen sie ertüchtigt und aufgepeppt werden. Das wird in nächster Zeit einiges an Begehung bedeuten.
Und ich werde einen Steckbrief extra für die Kinder entwerfen, der in den Kindereinrichtungen ausgehängt werden soll, damit sich jeder, der will an mich wenden kann.

Mit wem sind Sie vernetzt?

Mit den Kindergärten, Horten und Schulen bin ich durch den AK Bogen verbunden.
Ich bin gut mit dem Sozialrathäusern Dornbusch und am Bügel, dem Ortsbeirat 10 und dem Stadtteilkiosk vernetzt Ebenso habe ich mit allen Kinderbeauftragten aus dem OBR 10 gute Kontakte.